Skip to main content

Desks & Co

Büros für erfolgreiche Arbeitstage – die Basis für effektives Arbeiten ist gelegt. Die gesamte Etage wurde umfassend renoviert, modernisiert und mit allem ausgestattet was das Coworker-Herz begehrt. In einem charmanten Altbauan arbeitest Du in hellen, lichtdurchfluteten Räumen und kannst Dir Deine Freiheit frei einteilen und nach bedarf zusammenbuchen. Auch mal spontan, wenns muss.

Ruhe und Konzentration und doch mitten im Geschehen. Der C/O Worx vereint die Nähe und schnelle Erreichbarkeit aller wichtigen POI´s in Marburg mit einem einzigartig entspannten und wertigen Ambiente: Hier prägt der Puls der des Marburger Nordens die konzentrierte Betriebsamkeit die Stimmung. Sie sind schnell auf der Autobahn, in der Innenstadt oder am Bahnhof.

Verkehrstechnisch optimal angebunden und in repräsentativen Räumen. Perfekt für Kundentermine. Inspiration und Vernetzung in einem kreativen Umfeld. Und keine Sorge, Kaffee gibt’s natürlich auch. 

Du hast Fragen? Dann melde Dich direkt bei uns:
+49 6421 1664130 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

8 Single Desks

Sei der Herr über Deinen Schreibtisch

8 Flexi Desks

Platzsparend aber voll ausgestattet

1 Meetingraum

Fakten auf den Meeting-Tisch

10er oder Tagesticket

Du suchst nichts Festes

Wochen & Monatspaket

Projektphase oder Businesscase, alles möglich

All inclusive

Vom Briefkasten bis zur Küche, hier alles dabei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.